Das Synapsen Seminar – Reloaded

Veröffentlicht von Denis Domínguez am

Sag mal:
1. Was ist aus Deinen Vorsätzen im neuen Jahr geworden?
2. Hast Du Deine Ziele für 2018 – das Jahr, das besser werden soll – noch im Auge und arbeitest hart dran?
3. Willst Du Deine soziale Umgebung umstellen, Deine Ziele neu definieren, erreichen und weiter verfolgen?
Ja? Aber Du weißt nicht wie… Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Ich auch nicht.

Denn nur Du bist in der Lage zu wissen, was Du GENAU haben willst, um Dich weiter zu bringen und endlich der Architekt Deines eigenen Lebens zu werden. Ich weiß, ich weiß… das hast Du oft genug hier im Blog gelesen und woanders gehört. Denn alle sprechen jetzt ständig darüber. Es ist irgendwie ein Trend geworden, alle müssen sich jetzt neu finden und nach innen gehen. Als ob wir alle einmal verloren gegangen wären. Aber genau darum geht es in dem Synapsen-Seminar RELOADED: Sich mental neu zu “kleiden”.

Mit Rhetorik, Gruppendynamik und einer Menge Humor erweitern wir unsere Denkweise, haben Spaß und lernen gemeinsam etwas für unser Leben:

Das Synapsen-Seminar in Bad Reichenhall

Am Donnerstag, den 08.02.2018 ist es so weit. Wir treffen uns von 18:30 bis 20:30 Uhr am Aegidiplatz 3 in Bad Reichenhall.

Es würde mich sehr freuen Dich im Seminar zu treffen.

Mehr Information findest Du unter: http://bit.ly/synapsen-seminar-2

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

 


Kommentar verfassen