Erfolg ist keine Tür, sondern eine Treppe

Veröffentlicht von Denis Domínguez am

Schnelllebig, flexibel, voller Aktion. Es war eine harte Woche. Arbeit, Kindererziehung, Familie, Nebenjobs und viel, aber viel Bühne. Heute bin ich erschöpft und möchte nur Kraft tanken. Einfach auf der Couch liegen und gar nichts tun.
Hier liege ich, denke nach und frage mich in der Stille meines Wohnzimmers, wie mein Leben so wäre, wenn ich mich so bewegen könnte, wie ich mich jetzt bewegen kann.
Was?
Soweit hergeholt?
Wieso sollte das mir passieren?

Heute möchte ich DIR Matthias Schindler vorstellen. Ein Held, der mit seiner Willenskraft die Bewegung in seinem Leben wieder gewonnen hat und so sein Schicksal veränderte:

Fazit

Obwohl wir das Schicksal nicht kontrollieren können, bin ich davon überzeugt, das unser Leben das Produkt unserer Gedanken ist.


Kategorien: Menschen

1 Kommentar

Erfolg ist keine Tür, sondern eine Treppe • Ein Kubaner In Bayern · So 31. März 2019 um 11:40

[…] Erfolg ist keine Tür, sondern eine Treppe […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: