Mentale Stärke durch Humor II

Veröffentlicht von web15692 am

Stell Dir einen Krieg zwischen Deinem Bauch und Deinem Verstand vor.
Stell Dir einen unglücklichen Kampf geleitet von Deiner Vernunft mit nur einem Ziel vor: Deine kalte und berechnende Logik zu überlisten.
Stell Dir einen bunten Regen an Emotionen, der sich weder steuern noch stoppen lässt, vor.

Diesen Moment in Deinem Leben kenne ich nicht; möge er Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sein. Kumulierte Gedanken innerhalb einer Sekunde in einer einzigen Synapse. Ein Ozean voller Zweifel und Du mitten drin. Diese Instanz, wo die richtigen Worte fehlen und alles keine Bedeutung mehr zu haben scheint.
Sogar die Hoffnung schwindet, als ob das letzte Kapitel Deines Lebens über die Bühne gleiten würde. Und genau in diesem Augenblick addierst Du – ganz sachte – eine Prise Humor dazu.

Fazit

Ein Kubaner in Bayern - Humor für den Kragen

Photo by Charles Deluvio 🇵🇭🇨🇦 on Unsplash

 

 


Kommentar verfassen