Unerreichbare Liebe

Veröffentlicht von Denis Domínguez am

Drama, oh Drama.

Vor ein paar Tagen habe ich im Keller ein dünnes, altes Heft gefunden. Meine Schwester hat es aus Kuba vor vielen Jahren mitgebracht. Da ich sehr müde war und nicht mehr aufräumen wollte, riskierte ich einen Blick hinein, um auf andere Gedanken zu kommen. Und was sehe ich da? Liebesgedichten auf Spanisch soweit das Auge reicht. Hmmm… ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan von Liebesgeschichten, voller Dramen mit einem schönen Happyend damit es allen gefällt. Aber egal. Hier zeige ich ein Exemplar der Gedichte, damit du dir selbst ein Bild drüber machen kannst:

1 - Poesia si te amo

Original Text auf Spanisch – Autor: UNBEKANNT

 

2 - Gedicht auf Deutsch

Übersetzung auf Deutsch

Fazit

Ha, ha. Was man so alles im Keller finden kann und wenn du mich fragst ist irgendwie dieses ewige Drama eine internationale Sache, ohne Grenzen oder Mauern. 🙂

Kategorien: Menschen

Kommentar verfassen