Was? Schon wieder ein Seminar? WER braucht so etwas?

Veröffentlicht von Denis Domínguez am

Warum du Niemanden etwas beweisen musst, außer Dir selbst.

– “Du kannst das NICHT”, “Das wirst du NIE schaffen” oder “Das bist gar nicht Du!”: Hast du diese drei Sätze oft genug gehört? Aber…
– Willst du dir endlich beweisen, dass du es doch schaffen kannst?
– Du kennst zwar deine Ziele, kannst diese aber nicht erreichen, weil du ständig gegen Windmühlen kämpfst und deine Kräfte und Fähigkeiten ineffektiv verstreust?
– Du willst dauerhaft motiviert sein, weißt aber nicht, wie das gehen soll?

Tja, dann habe ich etwas für dich: Am Dienstag, den 06.03.2018 von 19:00 bis 21:00 Uhr treffen wir uns in Traunreut, um genau diese Themen auf den Grund zu gehen:

Der MotivAteur - Das Entdeckungsseminar

Es würde mich sehr freuen dich dabei zu haben. Mehr Informationen findest du unter diesem Link: Das Entdeckungszonen-Seminar

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 😉

 


Kommentar verfassen