Wenn die Nostalgie uns wieder vereint

Veröffentlicht von Denis Domínguez am

Diese Woche haben mich meine Schritte wieder nach Österreich gebracht. Oder um genauer zu sein: nach Oberösterreich. Ständig unterwegs, hin und her, auch auf der Bühne, neben der Bühne und hinter der Bühne. 😉

people2people_models

An einem dieser Tage sollte irgendwann am Abend eine Party mit Musik aus den 80er und den 90er irgendwo in der Nähe von Ried im Innkreis stattfinden. Damit wir uns nostalgisch wieder an die bereits vergangenen schönen und jungen Jahre erinnern können.
Gedacht:  »Warum nicht. Mit guter Musik kann man immer abschalten.«
Getan: »Ab zur Party.«
Und obwohl ich bereits vor einigen Tagen eine mündliche Einladung erhalten habe, war meine Überraschung um so größer als ich erfuhr, dass die Veranstaltung bei der Firma FILL in Gurten wäre.

Ja, genau dieser Ort an dem ich vor eineinhalb Jahren Superhelden treffen durfte.
Und so war es wieder, ich traf Andi, den coolen Chef mit den großen Visionen. Alte Bekannte, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

img_0287

Fazit

Und ich kann es nur bestätigen, es ist immer wieder eine Freude, alte Bekannte erneut zu treffen.

img_0089

Kategorien: Menschen

1 Kommentar

Wenn die Nostalgie uns wieder vereint • Ein Kubaner In Bayern · So 30. September 2018 um 20:49

[…] Wenn die Nostalgie uns wieder vereint […]

Kommentar verfassen