9 Tage bis Weihnachten

Veröffentlicht von web15692 am

Vor Weihnachten treffen sich in unserem Kopf viele Gedanken, die sonst keinen Platz zwischen unseren Synapsen finden würden: Momente der Besinnung, Verzweiflung wegen der Zukunft, oder die Erwartung einen Hauch von Hoffnung zu erlangen, um nächstes Jahr alles besser machen zu können.

Elfchen - Noch 9 Tage bis Weihnachten

Das schöne Wortspiel habe ich mir aus dem Inspirationspool einer Gedankentänzerin ausgeliehen: https://www.instagram.com/gedankentanz_ninawoodley/

Vor Weihnachten wollen viele von uns anderen das ultimative Geschenk überreichen. Doch dank der Hektik kann man das Wichtigste übersehen, die Essenz überfliegen: Denn Weihnachten bedeutet, eine gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen, Augenblicke zu verschenken, die schönsten Momente mit unseren Liebsten zu teilen.

 

 

 


Kommentar verfassen